100% Natur 50 Jahre
Haben Sie Fragen? 0 28 61 - 600 999
Natürlich besser
Naturarzneiwochen
Manuka
Kosmetik

Über uns Seit über 50 Jahren im Auftrag der Natur für Sie tätig

Gründung im Jahr 1966

Das Familienunternehmen Arndt kann auf eine über 50-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.

Nach entsprechender Ausbildung an der Reformhaus-Fachakademie in Oberursel spezialisierte sich Jürgen Arndt (gelernter Drogist) schon 1966 ausschließlich auf das Reformhausangebot und eröffnete im Neutor mit seiner Frau Marianne das Reformhaus Arndt.

Mit steigendem Gesundheitsbewusstsein der Bevölkerung wurde das Geschäft mehrfach erweitert, das Angebot in den Regalen des Reformhauses Arndt immer vielfältiger und es konnten viele Kunden neu hinzugewonnen werden.

Laden alt

Generationswechsel im Jahr 1996

Center

1996 übernahm Sohn Wolfgang den elterlichen Betrieb. Im selben Jahr siedelte das Unternehmen zwecks weiterer erforderlicher Vergrößerung mit seinen Geschäftsräumen in den Vennehof um.

Mit der Komplettsanierung des Einkaufszentrums im Frühjahr 2004 und dem dadurch bedingten Auszug aller Mieter fand das Reformhaus Arndt dann schließlich am Marktplatz einen optimalen Standort für die Zukunft.


Seit 50 Jahren und auch in Zukunft: Freundliche und fachliche Beratung

Für die kompetente und freundliche Beratung im Reformhaus Arndt sorgt das Team um Wolfgang Arndt. Bruder Jörg und mehrere ausgebildete Reformhaus-Fachberater stehen für Ihre Fragen gerne bereit.

Weitere Unterstützung gibt es darüber hinaus auch von den Firmengründern Jürgen Arndt und Ehefrau Marianne. Frau Arndt ist noch immer mehrmals wöchentlich in Verkauf und Beratung aktiv.

Außenansicht
Besuchen Sie uns bei Facebook
Unser Standort in Borken
  • Montag bis Freitag: 09.00 - 18.30 Uhr
  • Samstag: 09.00 - 16.00 Uhr

Unser Standort in Ahaus
  • Montag bis Freitag: 09.00 - 18.30 Uhr
  • Samstag: 09.00 - 14.00 Uhr

Unser gesamtes Team freut sich auf Ihren baldigen Besuch!

Abonnieren Sie unseren Newsletter